CA-cbe

Артикул: CA-cbe


возможна доставка в течение 1-2 дней

13,33


Оценка покупателей для CA-cbe

Число оценок: 2
Усредненная оценка: 4,5
Klasse Brühgruppenbürste
от на 30.09.2020
Bürste ist schön lang, sodass man sich nicht die Finger verbrüht. Bürstenkopf ist hart und reinigt das Duschsieb sehr gut. Bürste ist auswechselbar. Ersatzbürste wird auch mitgeliefert. Tolle Qualität!
Funktionell, einer Rundbürste aber deutlich unterlegen
от на 06.04.2018
Der Vorteil dieser "Minibürste" ist, dass man etwas Druck nach oben ausüben und damit Kaffeereste, wo der Bürstenkopf sie denn erwischt, besser "wegrubbeln" kann als mit einer Rundbürste - dafür dauert es aber auch mindestens doppelt so lange, die Gummidichtung vergleichbar sauber zu bekommen wie mit einer Rundbürste. Und da ich nach jedem Bezug reinige, gewinnt bei mir in der "Performance-Note" eine Rundbürste mit gewaltigem Vorsprung vor diesem Gerät.

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.

С этим продуктом обычно покупают

002
17,90
CA-cbee
2,46
021
8,50
Ca-xsg
4,90
LF3092077
11,18

Просмотр и этих категорий: ReinigungPflegeKalkschutz, Buersten