CA-mdm

Артикул: CA-mdm


возможна доставка в течение 1-2 дней

3,50


Оценка покупателей для CA-mdm

Число оценок: 3
Усредненная оценка: 4,7
Geschmacklich unerwartet intensiv, super!
от на 04.08.2020
Ich kannte und schätze bereits Panela, aber der Dark Muscovado setzt im Bezug auf die Intensität noch einmal einen drauf. Weniger süß, dafür malzig, würzig, etwas nach Lakritze - unerwartet intensiv.

Im Kaffee muss ich gestehen, würde ich wohl Panela bevorzugen, einfach weil der Dark Muscovado den Kaffee zu sehr "überdeckt" (verändert). Allerdings stelle ich ihn mir super in einem Schokoladen Rum Kuchen vor und genau das werde ich die Tage testen.

Kaufe ich garantiert wieder!
Ein rauchiger Zucker?
от на 01.09.2017
Zur Zeit (seit ich ihn das erste Mal probiert habe) mein Lieblingszucker im Kaffee, vor allem aus der ST. Er bringt durchaus eine eigene Geschmacksnote mit, malzig, rauchig, fruchtig und fügt dem Kaffee mehr als nur süße zu. Preislich in Relation zur Süßkraft sicherlich reichlich weit oben, eine Empfehlung ist er mir dennoch Wert.
schmeckt gut
от на 10.11.2016
Aktuell verwende ich diesen Zucker für Espresso und Cappuccinos aus "Potenza" Kaffee-Bohnen. Das harmoniert gut. Den Geschmacksunterschied im Kaffee im Vergleich zu normalem Zucker muss ich aber noch testen. Er ist aber vorhanden (habe mal einen Löffel pur probiert:-)

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.

С этим продуктом обычно покупают

002
17,90
CA-mlm
3,50
021
8,50
004
19,90
001
18,90

Просмотр этой категории: Zucker