EME55-001-15BL

Артикул: EME55-001-15BL
389,00


Оценка покупателей для EME55-001-15BL

Число оценок: 10
Усредненная оценка: 4,7
Ознакомиться со всеми оценками
Tolle Mühle - Bohnenbehälter mit Nachbesserungsbedarf
от на 29.06.2020
Ich habe mich im Vorfeld gründlich informiert, um die „richtige“ Mühle für mich zu finden.
Die Eureka-Specialita sieht gut aus und macht das was sie soll - nämlich Espresso mahlen - hervorragend.
Die Bedienung gelingt intuitiv und dank des Timers landet immer die eingestellte Menge Espressopulver im Siebträger.
Einzig der Bohnenbehälter ist der Maschine nicht würdig. Nach dem Auspacken der Mühle konnte ich den Deckel nur mit sanfter Gewalt vom Bohnenbehälter trennen. Der Bohnenbehälter ist derart verzogen, dass sich der Deckel darauf total verklemmt. Da ich die Mühle aber nicht zurückschicken wollte, habe ich den Behälter manuell nachgearbeitet bis er ordentlich mit dem Deckel zusammenpasste.
Die Abwicklung des Kaufs und die Lieferung durch die Fa. Imprezza war einwandfrei. Ebenso ist die überaus konkurrenzfähige Preisgestaltung positiv zu erwähnen.
Ich würde wieder bei Imprezza kaufen!
Ganz tolle Mühle!
от на 07.04.2020
Die Mühle ist super!
Extrem schwer, leise und sieht schick aus.
Das Mahlgut wird sehr fein ausgeworfen und verklumpt nicht.
Die Einstellung des Mahlgrades ist einfach, das Einstellrad macht einen soliden Eindruck und verstellt sich nicht von selbst. Die Optik gefällt mir richtig gut, das Display einen tollen Kontrast und lässt sich leicht bedienen.
Gute Mühle
от на 21.01.2020
Die Mühle ist leise, relativ schnell, "saut" nicht herum und ist einfach zu verstellen.

Die Qualität des Mahlguts ist sehr gut, sie braucht meiner Meinung den Vergleich zu einer Kinu M47 nicht zu scheuen.

Die Reproduzierbarkeit (Menge des Mahlguts bei einer gewissen Timereinstellung) ist auch sehr gut, so gut, dass ich das Mahlgut nur noch aus Gewohnheit nachwiege und nichts mehr daran wegnehme/hinzufüge.

Einziger Minuspunkt: Die Verstellung könnte noch etwas feinfühliger sein, bzw. das Verstellrad etwas größer. Es ist kein Problem den perfekten Mahlgrad einzustellen, allerdings ist das Verstellrad etwas klein und nicht sehr leichtgängig (eigentlich ein großer Pluspunkt!), weshalb ganz kleine Verstellungen etwas feingefühl erfordern.
Ознакомиться со всеми оценками

С этим продуктом обычно покупают

021
7,90
002
16,50
LF3092077
10,90
Ca-tms
5,99

Просмотр и этих категорий: Eureka, Categories