QA-Q50-2A0330


QA-Q50-2A0330

Артикул: QA-Q50-2A0330


возможна доставка в течение 1-2 дней

419,00


Оценка покупателей для QA-Q50-2A0330

Число оценок: 6
Усредненная оценка: 5
Ознакомиться со всеми оценками
Sehr schöne, gut verarbeitete Mühle
от на 18.05.2017
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Anderen Mühlen, kann jedoch auf jeden Fall sagen, dass die Mühle sehr gut verarbeitet ist. Wirkt alles sehr robust, die Haptik ist super, der Geräuschpegel während des Betriebes hät sich echt in Grenzen. Ich bin überzeugt, dass ich mich für das richtige Produkt entschieden habe. Wenn die Langzeiterfahrungen dann genauso gut sind wie der erste Eindruck, dann passt es ja. Was ich aber auf alle Fälle noch erwähnen möchte, ist die WAHNSINNIG schnelle Lieferung. Gestern Mittag bestellt, heute Mittag geliefert. Und das absolut super verpackt. Danke dafür!!!
Super Mühle
от на 15.01.2017
Die Q50E ist meine erste Kaffeemühle.
Ich habe Spaß an Qualitätsprodukten - und diese Mühle ist qualitativ außerordentlich wertig!
Gut, die Beschreibung ist dürftig, aber das Einstellen ist selbsterklärend.Wichtig zu wissen ist, dass der Bohnenbehälter zum Einstellen des Mahlgrades ein Linksgewinde besitzt. Für einen feineren Mahlgrad dreht man den Behälter also gegen den Uhrzeigersinn (von oben auf den Behälter geschaut).
Ich bin rundherum zufrieden.
Ferrari in der Küche
от на 21.12.2016
Nachdem meine Graef CM 80 immer mehr genervt hat (der Mahlgrad wurde immer unzuverlässiger), habe ich halt mal mehr Geld in die Hand genommen - und es hat sich rundum rentiert. Die Mühle mahlt wesentlich leiser, streut so gut wie gar nicht und macht nach einer einfachen Einstellungsprozedur (das Handbuch braucht man fast nicht, zum Glück, denn die Übersetzung ist grottig ;.-) ) das, was sie soll: Immer die gleiche Menge Kaffee im selben Mahlgrad abzuliefern. In dem schönen Rot und mit der interessanten Form gibt sie auch optisch was her - bisschen Ferrari in der Küche ;-)
Nach 3 Wochen bin ich rundum zufrieden, ich hoffe, dass das auch so bleibt. Gut 400€ ist sehr viel Geld für eine Mühle, aber der Vergleich mit der CM 80 zeigt mir doch, das es wohl sinnvoll ist, in dieser Preisklasse einzusteigen. Den Timer weiß ich inzwischen sehr zu schätzen und den Trichter, der halt die Sauerei (Cm 80!!) doch sehr begrenzt. Nur, wenn der Siebträger fast voll ist (sprich: Häufchen) und man nicht aufpasst, können Spuren von Kaffee daneben gehen. Wenn die Mühle auch dauerhaft hält, kann ich sie nur empfehlen! Meine Wünsche an eine Mühle erfüllt sie vollständig!
Ознакомиться со всеми оценками

С этим продуктом обычно покупают

Ca-xsg
4,64
021
7,50
002
15,90
Ca-tms
5,99
MO110
25,99

Просмотр и этих категорий: Quamar, Categories